Wir waren auf dem Rückweg von unserem Besuch auf der F60 und hatten Hunger. Die brandenburgische Pampa hatte leider sehr viele geschlossene Gasthäuser im Angebot.

Durch Zufall kamen wir am Erblehngut vorbei, suchten einen Parkplatz und gingen hin. Das Wetter war schön, wir fragten ob wir uns draussen hinsetzen könnten. Wir halfen ein wenig  mit Tische und Stühle herauszutragen und konnten uns dann der Karte widmen.

Wir waren zu viert und hatten unterschiedliche Gerichte. Jeder war von seinem Gericht begeistert – so gut hatten wir lange nicht gegessen es war großartig. Da steht jemand mit Ambitionen in der Küche! Frisch, erstklassige Qualität und Zubereitung. Was will man mehr.

Wenn ihr in der Gegend seid: geht hin! Solche Restaurants verdienen jede Aufmerksamkeit.

Restaurant Zum Erblehngut

Dorfstrasse 9 • 03238 Massen

Website

4/5